Okee na alle die hier sind um andere zu beleidigen oder Drake fertig zu machen :ein tipp gebt eucht keine mühe wenn es öfters vorkommt das ihr hier scheiße baut werde ich eure einträge immer löschen...also....:)
Jenny die Drake liebt, wie nimanden, Drake vor ever I LOVE DRAKE BELL!!!!!!
Homepage:
-
Bewertung:
1
Zeit:
16.10.2007 um 12:55 (UTC)
Nachricht:
ICH FINDE ES AUCH NET GUT, DASS SICH ALLE STREITEN ABA DORO HAT RECHT, WOHER SOLLST DU DASS WISSEN WAS DRAKE MAG, WENNSCHON MAG DRAKE KEINE ANGEBER(ich denk mir dass, so sweet wie drake is, mag er bestimmt keine angeber!!!!!!!) UND DU BIST EINE VON DEN ANGEBERN ... sorry Paddy dass wir hier, auf deiner HP streiten aba Daniela is einfach manchmal naja.
DES NÄCHSTE MAL STREITEN WIR UNS MIT DANJELA AUF IHRER HP, WEIL UNS WÜRDE ES DOCH AUCH NERVEN, WENN JEDER AUF DEINER HP STREIT ANFÄNGT ODER???????? ALSO GEHT AUF DANJELAS SEITE UND STREITET EUCH DORT MIT IHR!!!!!!! (ich kann es euch zwar net befehlen aba Bitte)
hi, Doro
sorry aba ich musste mich erstmal erholen :):):) Wir ham am Freitag ne Ex geschrieben (in Erdkunde) und heute rausbeckommen:-\:-/ ich hab ne 3
wie gehts euren Babyhasen????????? Ham sie schon die Augen offen, Kann man sie schon raustun oder auf den Arm nemen??????????????? Sie sind bestimmt süüüüßßßßßßßßßß, welche Farbe haben sie??? Können sie schon was Fressen?????
beantworte meine Fragen so schnell wie möglich, ich weiß, dass du heute 8 Stunden hast (ich hab mir deinen Stundenplan aufgeschrieben) aba trozdem!!!
bis (so schnell wie möglich) malLOL!
deine Jenny
Name:
Jenny die Drake liebt, wie nimanden, Drake vor ever I LOVE DRAKE BELL!!!!!!
Homepage:
-
Bewertung:
1
Zeit:
16.10.2007 um 12:54 (UTC)
Nachricht:
ICH FINDE ES AUCH NET GUT, DASS SICH ALLE STREITEN ABA DORO HAT RECHT, WOHER SOLLST DU DASS WISSEN WAS DRAKE MAG, WENNSCHON MAG DRAKE KEINE ANGEBER(ich denk mir dass, so sweet wie drake is, mag er bestimmt keine angeber!!!!!!!) UND DU BIST EINE VON DEN ANGEBERN ... sorry Paddy dass wir hier, auf deiner HP streiten aba Daniela is einfach manchmal naja.
DES NÄCHSTE MAL STREITEN WIR UNS MIT DANJELA AUF IHRER HP, WEIL UNS WÜRDE ES DOCH AUCH NERVEN, WENN JEDER AUF DEINER HP STREIT ANFÄNGT ODER???????? ALSO GEHT AUF DANJELAS SEITE UND STREITET EUCH DORT MIT IHR!!!!!!! (ich kann es euch zwar net befehlen aba Bitte)
hi, Doro
sorry aba ich musste mich erstmal erholen :):):) Wir ham am Freitag ne Ex geschrieben (in Erdkunde) und heute rausbeckommen:-\:-/ ich hab ne 3
wie gehts euren Babyhasen????????? Ham sie schon die Augen offen, Kann man sie schon raustun oder auf den Arm nemen??????????????? Sie sind bestimmt süüüüßßßßßßßßßß, welche Farbe haben sie??? Können sie schon was Fressen?????
beantworte meine Fragen so schnell wie möglich, ich weiß, dass du heute 8 Stunden hast (ich hab mir deinen Stundenplan aufgeschrieben) aba trozdem!!!
bis (so schnell wie möglich) malLOL!
deine Jenny
Name:
Jenny die Drake liebt, wie nimanden, Drake vor ever I LOVE DRAKE BELL!!!!!!
Homepage:
-
Bewertung:
1
Zeit:
16.10.2007 um 12:54 (UTC)
Nachricht:
ICH FINDE ES AUCH NET GUT, DASS SICH ALLE STREITEN ABA DORO HAT RECHT, WOHER SOLLST DU DASS WISSEN WAS DRAKE MAG, WENNSCHON MAG DRAKE KEINE ANGEBER(ich denk mir dass, so sweet wie drake is, mag er bestimmt keine angeber!!!!!!!) UND DU BIST EINE VON DEN ANGEBERN ... sorry Paddy dass wir hier, auf deiner HP streiten aba Daniela is einfach manchmal naja.
DES NÄCHSTE MAL STREITEN WIR UNS MIT DANJELA AUF IHRER HP, WEIL UNS WÜRDE ES DOCH AUCH NERVEN, WENN JEDER AUF DEINER HP STREIT ANFÄNGT ODER???????? ALSO GEHT AUF DANJELAS SEITE UND STREITET EUCH DORT MIT IHR!!!!!!! (ich kann es euch zwar net befehlen aba Bitte)
hi, Doro
sorry aba ich musste mich erstmal erholen :):):) Wir ham am Freitag ne Ex geschrieben (in Erdkunde) und heute rausbeckommen:-\:-/ ich hab ne 3
wie gehts euren Babyhasen????????? Ham sie schon die Augen offen, Kann man sie schon raustun oder auf den Arm nemen??????????????? Sie sind bestimmt süüüüßßßßßßßßßß, welche Farbe haben sie??? Können sie schon was Fressen?????
beantworte meine Fragen so schnell wie möglich, ich weiß, dass du heute 8 Stunden hast (ich hab mir deinen Stundenplan aufgeschrieben) aba trozdem!!!
bis (so schnell wie möglich) malLOL!
deine Jenny
Name:
Paddie
Homepage:
-
Bewertung:
1
Zeit:
16.10.2007 um 11:32 (UTC)
Nachricht:
oh gott leute hört mal erlich auf über sie zu lässtern!!!(sry daniela) sie ist vieleicht so wie ihr sagt aber irrgens wie haben wir jetzt alle verstaden das sie so ist und müssen auch nicht darüber stunden lang reden!lasst sie doch sein wie sie ist und wenn euch nicht gefällt wie sie ist dann redet auch nicht mit ihr tut einfach so als wenn sie nicht da ist wenn sie euch so ankakkt!!mein gott es muss immer jemand da sein auf dem man rumhacken kann!das ist nicht okay!das gild vorallem an melina!und natürlich auch an die anderen zicken!!!:D:D:D
Ps:ich flieg morgen für eine woche weg!ich bin dann am 23 oktober wieder da!aber das werde ich dann noch auf die startseite schreiben!
@doro wann hab ich gesagt das ICH misses Perfect bin?
niemand ist perfekt aber manche wohl schon;-)
Name:
Pati
Homepage:
-
Bewertung:
1
Zeit:
15.10.2007 um 18:31 (UTC)
Nachricht:
HHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTT JJJJJJJJJJEEEEEEEETTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZTTTTTTTTTTTT EEEEEEEEENNNNNNNNDDDDDDLLLLLLLLIIIIIICCCCHHHHHHH EEEEEE IIIIIINNNNNNN FFFFFFFFFAAAAAAAAAAAACCCHHH AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFFF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dieses gezicke is doch total kindisch!!! wie alt seid ihr kleinen mädchen denn?? 4?? 5?? bestimmt nicht über 10!!!!!
..................
07/02/09 Six Flags - Eurkea, MO
07/04/09 Tachi Palace Hotel - Lemoore, CA
07/06/09 Six Flags - Vallejo, CA
07/10/09 Six Flags - San Antonio, TX
07/11/09 Six Flags - Arlington, TX
07/14/09 Six Flags - Baltimore, MD
07/15/09 Cape Cod Melody - Hyannis, MA
07/16/09 S. Shore Circus - Cohasset, MA
07/18/09 Tropicana - Atlantic City, NJ
Site Static
Webmiss: Patricia
Site: drakerocker.de.tl
About: Drake Bell
Open Since: 24.3.06
Layout: #1
By: Patricia(Webmiss)
Host: HPBK
Best View: Mozilla Firefox
e.mail.me
Heute waren schon 59173 Besucher (124749 Hits) hier!