Okee na alle die hier sind um andere zu beleidigen oder Drake fertig zu machen :ein tipp gebt eucht keine mühe wenn es öfters vorkommt das ihr hier scheiße baut werde ich eure einträge immer löschen...also....:)
hi, Doro
ich weiß ja, wie es is ne Schwester zu haben eeeeeeeeeeeeeem, was soll ich schreiben??????? ich fand auch bei kids choise awards blöd, das us5 den Preis gewonnen hat!!!!! Wer mag schon us5????? magst du sie, ich find sie voll scheiße!!!!!!!!!!!!!! heut sind wir ins Schwimmbad, von 16-18 uhr gefahren, deswegen konnt ich net schreiben! (ich war die langsamste, weil ich dir noch schnell geschrieben hab!!!!!!!!!!!!
DRAKE FÜR IMMER!!!!!!!!! ICH KANN WEN ICH DRAKE & JOSH SCHAUE GARNET DEN BLICK VON IHM WENDEN!!! DDDDRRRRRRRRAAAAAAKKKEEEEEEEEE!!!
Name:
Doro
Homepage:
-
Bewertung:
1
Zeit:
20.10.2007 um 16:42 (UTC)
Nachricht:
hab noch ma zeit!Meine schwester is genauso scheiße!die is voll die nervige zicke!;-)hdl und find dich super nett!!!!!
Name:
Doro
Homepage:
-
Bewertung:
1
Zeit:
20.10.2007 um 16:12 (UTC)
Nachricht:
Hi jenny
Ich fand des mitz Zoey und den w.k auch so scheiße!! ich schaus heute auch zu ende!muss jetzt essen schreib morgen wieder! hdl Doro
Name:
Jenny
Homepage:
-
Bewertung:
1
Zeit:
20.10.2007 um 13:42 (UTC)
Nachricht:
hi, Doro
das is ja süß von dir, dass du ... das von, naja mir süß findest!!!!!!:) (Zum glück kanst du net sehn wie rot ich geworden bin als ich es gelesen hab)
die hasen müssen ja TOTAL süüüüß sein!!!!!! habt ihr schon welche die einz nehmen, oder behaltet ihr sie alle????????? Hast du auch die kids choise awards angeschaut ?? Die waren cool ich fands total blöd, dass Zoey nicht geckommen is und das " Die wilden Kerle" einen Preis gekommen ham:D:D aba es war cool dass wenigstens Josh aus amerika gekommen is, ich konnte es net zu ende schaun und du??? Wen du es zu ende schauen konntest, was war dort alles??? Ich schau erst heute sie zu ende:o8) Zum Glück kommt das heute noch mal!!!!
hab ich dir schon mal gesagt dass ich nicht jeden Tag schreiben kann, weil ich net mag, dass es meine Schwester erfärt, dass ich ne internett freundin hab, weil sie würde es sonst jeden "arsch" erzählen (sorry mit dem Arsch aba es stümmt, kaum würd sie mal für einen Tag eine Freundin ham, würde sie es bestimmt ihr erzählen und mich mein leben lang nerven mit Fragen meine ich!!! und sie würde neidischwerden so wie ich sie kenne und vieleicht wird sie so neidisch, dass sie auf diese cooole Seite geht und dich vool anmotzt, dass du net mehr meine Freundin sein willst, das wäre das aller schlümmste!!!!)
hd auch lieb!!!!! Jenny
DAS IS DIE BEST SEITE AUF DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I LOOOOOOVE DRAKE
Name:
Doro
Homepage:
-
Bewertung:
1
Zeit:
20.10.2007 um 11:37 (UTC)
Nachricht:
Josh Peck war bei den kids choise awards!schade das drake nich da war!!
Name:
Doro
Homepage:
-
Bewertung:
1
Zeit:
17.10.2007 um 14:41 (UTC)
Nachricht:
@ Jenny!oh des find ich aba süß von dir!ja die hasen ham scho die augen offen die springen scho im ganzen käfig rum!sie fressen auch manchmalscho graß und soalso...es sind 4 braune und 2 Schwarze!wir ham gestern latein geschrieben!:'(
Kopf hoch soooo schlecht is ne drei net wenn ich ne drei in der matheex hätte......naja wie wars so im schullandheim?
..................
07/02/09 Six Flags - Eurkea, MO
07/04/09 Tachi Palace Hotel - Lemoore, CA
07/06/09 Six Flags - Vallejo, CA
07/10/09 Six Flags - San Antonio, TX
07/11/09 Six Flags - Arlington, TX
07/14/09 Six Flags - Baltimore, MD
07/15/09 Cape Cod Melody - Hyannis, MA
07/16/09 S. Shore Circus - Cohasset, MA
07/18/09 Tropicana - Atlantic City, NJ
Site Static
Webmiss: Patricia
Site: drakerocker.de.tl
About: Drake Bell
Open Since: 24.3.06
Layout: #1
By: Patricia(Webmiss)
Host: HPBK
Best View: Mozilla Firefox
e.mail.me
Heute waren schon 59179 Besucher (124760 Hits) hier!