Okee na alle die hier sind um andere zu beleidigen oder Drake fertig zu machen :ein tipp gebt eucht keine mühe wenn es öfters vorkommt das ihr hier scheiße baut werde ich eure einträge immer löschen...also....:)
jy irrgenwie hast echt doro!!!!ihre page ist okay aber da ist so viel ... ähhh drin!!!!:D
Name:
Doro
Homepage:
-
Bewertung:
1
Zeit:
05.10.2007 um 13:30 (UTC)
Nachricht:
@nina
hi ich kann dir doch net verbieten des zu lesen außerdem würde ich des dann ja net hier hin schreiben!
jo daniela nervt echt n bisschen aba ihre page is ganz gut natürlich net so gut wie die hier!!!
Name:
Melina
Homepage:
-
Bewertung:
1
Zeit:
05.10.2007 um 11:41 (UTC)
Nachricht:
joop man du hast recht!daniela nervt echt !mit ihrem gelaber und so!dann trägt die sich auch noch selber einträge ins gb ein !news oder so!!....
findet ihr nicht?
Name:
Nina
Homepage:
-
Bewertung:
1
Zeit:
05.10.2007 um 11:30 (UTC)
Nachricht:
@doro:dürfen wir eig auch eure sachen lesen oder ist das privat?
ich habs gelesen!sry
deine hasen sind trotztdem süß!!!!!
ey ich will jetzt nicht lestern oder so !aber Daniela nervt die gibt voll mit ihrer Page an und genkt voll!
keiner schreibt was in ihr gb
:)!bei ihrem counter steht aber das immer 20 leute oder so auf der seite wahren!die macht das bestimmt selber und stellt das ein!deshalb macht die auch keinen counter wie die anderen!lizzy oder Paddie oder Dajana!!
errrrrrr.... die nervt!:P
Name:
Doro
Homepage:
-
Bewertung:
1
Zeit:
04.10.2007 um 13:52 (UTC)
Nachricht:
is grad jemand da??????
Name:
Doro
Homepage:
-
Bewertung:
1
Zeit:
04.10.2007 um 13:06 (UTC)
Nachricht:
natürlich drake is der geilste süßeste lustigste.....(wenn ich so weita mach schreib ich ein paar seiten vool):)
wir haben doch 7 kleine hasen 3 rötliche und 4 schwarze!
also, wie es passiert is...
unser hase is ausgebrochen und zu den nachbarn rüber die ihren hasen gerade im garten hoppeln ließen und dann...naja jedenfalls ham wir jetzt halt kleine hasen!
will jemand welche?(grins)
ich hab sie seit samstag auf sonntag(29.9-30.9)
is ja cool das du jetzt ne katze hast!
die hp hier is echt geil!!(is ja auch über drake)
:)
..................
07/02/09 Six Flags - Eurkea, MO
07/04/09 Tachi Palace Hotel - Lemoore, CA
07/06/09 Six Flags - Vallejo, CA
07/10/09 Six Flags - San Antonio, TX
07/11/09 Six Flags - Arlington, TX
07/14/09 Six Flags - Baltimore, MD
07/15/09 Cape Cod Melody - Hyannis, MA
07/16/09 S. Shore Circus - Cohasset, MA
07/18/09 Tropicana - Atlantic City, NJ
Site Static
Webmiss: Patricia
Site: drakerocker.de.tl
About: Drake Bell
Open Since: 24.3.06
Layout: #1
By: Patricia(Webmiss)
Host: HPBK
Best View: Mozilla Firefox
e.mail.me
Heute waren schon 59179 Besucher (124758 Hits) hier!